Wie kann ich (15) meinem Schwarm (25) sagen, dass ich auf sie stehe?

15 Antworten

der Altersunterschied ist nur entscheidend, weil du 15 bist. Wenn du 25 wärst und sie 35, hättest du eher Chancen.

Wenn du dich gut mit ihr verstehst, versuch es für dich zu behalten. Vielleicht entwickelt sie ja auch (mehr) Interesse. Und dann könnte es eventuell noch etwas werden zwischen euch.

Also... Du darfst nicht mit ihr zusammen sein, sonst illegal, weil du 15 und sie 25 ist. Das wäre für beide illegal. Der Traum wird wohl nichts, dass solltest du akzeptieren, egal wie schwer es ist.

Davon abgesehen, offen miteinander reden und einfach sagen wie es ist, dass du auf sie stehst. Aber daraus was wird? Keine Ahnung. Wenn ja gg aber passt auf euch auf, wie gesagt, dass ist illegal. Wenn deine Eltern Anzeige erstatten landet sie vielleicht im Gefängnis

Das ist aber mal ein sehr grosser Altersunterschied 😳. Ich kenne jemanden, wo 21 ist und mit einem 15-Jährigen gegangen ist, doch die Beziehung hielt nicht lange. Der Grund war, da beide stets verschiedene Ansichten sowie Hobby's hatten usw. Ich würde das daher noch mal überdenken, mit 15 mit einem/einer 25-Jährigen zu gehen. Letzten Ende musst du allerdings darüber entscheiden, was für dich das richtige ist, jeder macht seine eigenen Erfahrungen im Leben.

Wünsch dir jedenfalls alles gute 💖.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Du wirst wahrscheinlich über diese Situation in ein paar Jahren lachen. Ich schätze in näherer Zukunft findest du bestimmt jemand stabiles in deinem Alter. Du bist halt noch nicht vollständig im Leben angekommen, um zu verstehen ob man wirklich für jemanden Gefühle hat. Aber das ist völlig oke, und bro wer weiß was in ein paar Jahren sein wird, wenn du 18 bist, vlt kommt sie dann nochmal auf dich zurück. Im Grunde kannst du ihr es schon sagen, aber ich gehe nicht davon aus, dass sie seine Gefühle erwidern kann. Also mach dir keine Hoffnungen, aber vlt fühlt sie sich von deinem Geständnis geschmeichelt und findet dich dann ganz süß und habt dann mäßig eine Freundschaft. In welchem Verhältnis steht ihr? Ist sie eine Freundin der Familie, oder Lehrerin oder Schwester von einem Kumpel? Weil das könnte eine Rolle spielen, ob du es sagen solltest oder nicht.

Tut mir leid es so mit aller Deutlichkeit zu sagen aber ich bezweifle sehr stark dass eine erwachsene Frau sich etwas mit einem 15-jährigen vorstellen kann. Klar, man hat schon alles gesehen und ausschließen darf man sowieso nichts, aber es ist leider ziemlich sehr unwahrscheinlich. Oder hat sie schon dahingehend Interesse an dir gezeigt?

Was möchtest Du wissen?