Wie kann ich mein Schwarm ansprechen wenn ich zu schüchtern bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

„ich habe noch nie mit ihm gesprochen, aber wir schreiben jeden Tag“ <= so etwas kann ich einfach nicht verstehen. Wenn ihr euch täglich schreibt, sollte es doch keine Schwierigkeiten geben, euch auch mal persönlich etwas zu sagen, er ist dein Nachbar und ihr seht euch täglich! Sprich ihn einfach auf euer WhatsApp-Gespräch von gestern oder vorgestern an. Frag ihn irgendetwas, was dir besonders gefallen hat oder worüber du dich gefreut hast. Das dürfte doch nicht so schwer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buntfisch
06.05.2016, 21:23

Dankeschön für den Stern, sehr lieb von dir :-)

0

Wenn es dein Nachbar ist,wieso geht ihr dann nicht zusammen zur Schule?  Da wäre ihr alleine und könnt euch kennen lernen. Aber ihr schreibt ja sowieso schon jeden Tag da sehe ich keinen Problem ihn einfach so anzusprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesangst
10.01.2016, 08:39

Ich habe ihn schon einmal gefragt ob wir zusammen zur Schule gehen können. Doch er schrieb dass er mit seinen Kollegen underwegs ist zur Schule. Doch ich sehe ihn meistens aleine auf den Fahrrad.

0

Oh ich glaube du bist fasst schon verrückt nach ihm das du schon so viele fragen dazu stellst aber gut dann schicke doch deine freundinnen dahin das sie so ein bischen deinen nachbar ausquatschen sollen und ich bin warscheinlich schüchternder als du also kannst du dich trösten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesangst
10.01.2016, 08:41

Glaube ich nicht. Ich spreche mit meiner Familie sehr wenig also auch Tante oder Oma sehr wenig. In der Schule auch. Und nur mit ein paar einzelnen aus meiner Klasse. Es giebt aber 6 Klassen

0

schreib ihn dass du gerne mit ihm sprechen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebesangst
10.01.2016, 08:42

Ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen. Das ist nicht einfach. Ich spreche sogar mit meiner Familie sehr wenig. Und in der Schule noch weniger

0

Was möchtest Du wissen?