Wie kann ich mein Schufa Antrag online einsehen ohne dass ich eine Kopie meiner Personalien an das Schufa Holding schicken muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Deine Daten einsehen könntest, ohne Dich entsprechend auszuweisen, dann könnte ich Deine Daten auch einsehen. Würdest Du das wollen?

Es gibt ein paar Banken, welche Dir gegen Gebühr eine Schufa-Auskunft ausdrucken können. Aber auch da mußt Du Dich ausweisen können.

Die Adressen der Bankfilialen findest Du auf https://www.meineschufa.de/index.php?site=14_3

bjk89 16.03.2016, 16:03

Ich will mich ja ausweisen, aber online. Ist eigentlich der  SCHUFA-Bonitätsauskunft von immonlien scout seriös

0

Wenn du dich nicht zweifelsfrei identifizieren kannst, überhaupt nicht.

Sonst könnte ja jeder sich für deine Person ausgeben.

Online einsehen gar nicht.

Kostenlos gibt es nur die Datenübersicht, nicht die Bonitätsauskunft.

Was möchtest Du wissen?