Wie kann ich mein Schnurlostelefon suchen, wenn die FritzBox DECT-Basisstation ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem der beiden Taster im Bild geht das !!

Handbuch Seite 53.

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon_WLAN_7270.pdf

Fritzbox 7270 - (Telefon, Fritz Box)

Danke, du bist spitze!

Frohe Ostern!

Jetzt muss ich nur noch die Eier suchen, nicht mehr das Mobilteil...

0

Danke, du bist spitze!

Frohe Ostern!

Jetzt muss ich nur noch die Eier suchen, nicht mehr das Mobilteil...

0

FRITZBox : Wie Anrufbeantworter-Aufzeichnungen laut mithören bei Siemens Gigaset C300 (Schnurlostelefon)?

Hallo Guteantworter,

bevor wir für das Schnurlostelefon Siemens Gigaset C300 die Fritz!Box 7362SL als DECT-Basisstation eingestellt hatten, konnten wir Anrufbeantworter-Aufzeichnungen laut mithören während jemand draufspricht (das war der Anrufbeantworter in der Siemens Basisstation aktiv).

Jetzt sind die Handgeräte direkt bei Fritz!Box als DECT-Basisstation angemeldet und man nicht mehr laut mithören bei AB-Aufzeichnung. Kann ich das irgendwie möglich machen?? (In der AVM Hilfe steht, dass das nur mit einem Fritz!Fon geht - die wollen halt ihre Telefone verkaufen.. ==> https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7362-sl/wissensdatenbank/publication/show/324_Laufende-Anrufbeantworter-Aufzeichnungen-laut-mithoeren )

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

DECT Verbindung reißt ständig ab?

Habe ein sinus 206 Basisstation und ein Mobilteil(war bei Basisstation dabei). Habe das Mobilteil per DECT an der Fritzbox Fon 7360 angeschlossen, damit dieses eine andere Nummer hat als die Basisstation. Lief alles gut seit ca. 1 1/2 Jahren. Seit einigen Wochen besteht nun das Problem, das am Mobilteil "Reichweite!" angezeigt wird. Muss es dann wieder an der Fritzbox anmelden. Funktioniert dann ca. 1-2 Tage, dann wieder dasselbe Problem. Wenn ich das Mobilteil an der Basis anmelde, klappt alles einwandfrei. Das Mobilteil hat aber dann die gleiche Nummer der Basis, soll aber die andere Nummer haben! An was kann das liegen bzw was kann ich machen?

...zur Frage

Normale Telefone über Telefonanlage mit IP Anschluss verbinden?

Hallo,

auch ich stelle nun auf IP Anschluss um. Meine normalen Telefone möchte ich aber behalten. Der Router (FritzBox 7490) steht im Keller, die Telefone aber oben. Über die Telefonanlage im Keller kann per Telefonkabel das Signal in die verschiedenen TAE Dosen im Haus verteilt werden. Kann man da die alten Telefone anschließen, sodass VoIP Telefonie funktioniert oder gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten?

Vielen Dank für die Antworten!

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Warum läßt sich kein DECTTelefon mehr anmelden Fritzboxcabel 6490?

Hallo...

bitte um Hilfe. Habe an meiner Fritzbox Cable 6490 ein DECT telefo Telefon angeschlossen und angemeldet. Aufeinmal wär das Mobilteil von der Basis sprich Box nicht mehr angemeldet ; ich habe alles gemacht ; ging nix mehr und heute morgen habe ich das auf der Bedienoberfläche der Fritzbox das DECT Telefon abgemeldet und versucht wieder dieses neu anzumelden aber dieses geht gar nicht mir wird nur immer gesagt das es an dem DECT liegt . Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich mein telefo wieder neu anmelden kann?

Würde mich freuen.

...zur Frage

Fritz!Box 7360 - Info leuchtet Rot , Telefonie funktioniert nicht?

Guten Tag.

Habe die Fritz!Box 7360 schon mehrere Jahre und alles hat bisher gut funktioniert.

Sowohl Internet, als auch Telefonie.

Jetzt habe ich aber ein Problem und bräuchte eure Hilfe. Seit gestern Abend leuchtet die Infoleuchte durchgehend Rot und seit heute morgen kann ich keinen mehr mit dem Telefon erreichen. Immer nur Besetztzeichen.

Das Internet funktioniert normal. Habe jetzt ins Menü der FritzBox im Internet geguckt und dort steht:

"Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar!"

Jetzt frage ich mich woran das liegt und bräuchte nun eure Hilfe. Wie bekomme ich wieder Festnetz? Die Festnetzleichte leuchtet auch nicht mehr.

Bin gerade etwas verzweifelt. Inet geht, Festnetz nicht. :/

...zur Frage

Kann nicht mehr übers Festnetz telefonieren. Was kann ich machen?

WLAN funktioniert aber kein Festnetz Haben bei unseren Anbieter ,,die Telekom" schon mehrfach angerufen. Die sagten uns dort, wir sollen unsere Telefonnummern neu bei unserer Fritz Box eingeben. Das haben wir alles gemacht, weil sich es anscheinend aufgehangen hätte. Dies hatte aber nichts anderes bewirkt. Telefon funktioniert immer noch nicht. Haben dann nochmal bei der Telekom angerufen und die konnten uns wieder nicht weiterhelfen.

Wir haben zuhause alles nachgeschaut: Die Fritz Box, die ganzen Kabel, ob die richtig stecken. Alles ist in Ordnung!

Telefonlampe an der Fritz Box blinkt die ganze Zeit.

Woran kann es jetzt noch liegen?

Liegt es vielleicht an dem Hauptschalter in unseren Stadtteil?

Wäre für jede Hilfe Dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?