Wie kann ich mein Schloss knacken!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

geht nicht einfach kaputt hauen?????

Aber es war anstrengend also mit dem Borer und dem hammer ging es also nur ein Bisschen habe ich den Borer benutzt weil es ja schon Spät ist Gute nacht.

du nimmst einfach einen meisel oder sowas in der art einen hammer und hälst dann den meisel an die stelle an der sich das schloss immer öffnet haust dann einpaar mal mit dem hammer drauf und dann ist es normalerweiße offen

da hilft bloss aufsägen, also das schloss.

Naja da hat nichts geholfen ich habe das Schloss einfach mit den Hammer Kaputt machen müssen.Trotzdem danke.

Mit Vereisungsspray und einem Hammer.
Oder klassisch mit dem Bolzenschneider. Frag mal den Hausmeister, der hat bestimmt sowas.

Eisensäge oder Bolzenschneider

Frag deine Eltern

Geh' ins Bett. Ist schon spät.

Was möchtest Du wissen?