Wie kann ich mein schlechtes Aussehen verbessern?

hi - (Ernährung, Aussehen, hässlich)

6 Antworten

Also sofern ich das sehen kann bist du nicht hässlich allerdings ist das Bild auch sehr klein.

Wenn du Muskeln aufbauen willst musst du vieles beachten wie zB. Ernährung(70%) / Training / Regenerationszeit etc.

Hä was ist so schlimm daran? Es gibt schlimmere Menschen und jeder Mensch ist auf seiner Art und Weise schön .. Stell dich vor dem Spiegel und sag "ich bin schön" stärkt das Selbstvertrauen :)

2

danke

0

Hallo!

So schlecht siehst du jetzt auch nicht aus!

Grüße, Dreams97

gemeine mutter die ständig an mein aussehen rum hackt, was tun?

hallo leute

Ich habe ein problem mutter und zwar meine mutter hackt sehr gerne an mein aussehen rum und das andauernd obwohl ich zu ihr oft gesagt habe das sie damit aufhören soll aber sie macht es immer wieder.

sie sagt ständig ich sehe entweder wie ein penner aus oder ich sehe wie ein krüppel aus oder ich würde irgendwie schief aussehen sie sagt wirklich alles mögliche zu mir und wen ich natürlich ausflippe bin ich die böse person gleich.

es tut mir leid für sie dass ich nicht wie diese botox puppen aussehe oder generell wie ein barbie aber ich bin froh wie ich aussehe und bin auch stolz drauf, ich sehe wie ein normales mädchen aus und ich verstehe nicht was sie für ein problem mit mein aussehen ständig hat? ich mache sie auch nicht fertig und sage zu ihr dass sie mal abnehmen sollte? und wieso nicht? ja weil sie meine mutter ist und sie auch so toll aussieht aber nein ich muss mich ständig wegen mein aussehen von ihr rechtfertigen.

manchmal denke ich echt das sie ein knall hat oder sonst irgendwelche probleme mit sich selber, ich verstehe echt nicht was sie ständig von mein aussehen will??

...zur Frage

Wie kann man akzeptieren das man hässlich?

Hallo,

Und zwar habe ich ein ernsthaftes Problem, ich bin hässlich. In der Schule bekommen ich oft negative anmerkungen über mein aussehen, und würde gern von euch wissen wie man einfach akzeptieren kann das man hässlich ist. Ich schäme mich sehr für mein Aussehen, und gehe nur ungern in die Schule und brauch dringend mehr selbstwertgefühl, um mein Aussehen zu akzeptieren ..

...zur Frage

Alle sagn ich bin hässlich :( will mich gerne ändern weis aber nicht wie ): tipps?

bekomm ständig gesagt das ich hässlich sei, langsam macht mich das echt fertig. ich finde mich mitlerweile selbst hässlich. deswegen möchte ich mich gerne ändern, weis aber nich wie. habt ihr vllt ideen?

...zur Frage

Ich hasse mein Aussehen. Was tun?

Ich finde mich ziemlich hässlich, kann mich nicht akzeptieren so wie ich bin. Wie kann ich mein Aussehen akzeptieren?

...zur Frage

Nach seinem Spiegelbild sein Aussehen bewerten?

Sollte man sein eigenes Aussehen nach dem Spiegelbild bewerten oder wie auf dem Fotos? Ich weiß, dass Fotos das richtige Aussehen zeigen, jedoch bin ich an meinem Spiegelbild so gewöhnt wie andere an mein richtiges Aussehen. Sollte ich mein Spiegelbild eher schön finden oder doch die Fotos?

...zur Frage

Was macht ihr, wenn ihr euch hässlich findet?

Hey, (w,13)

In der letzten Zeit schau ich zu oft auf mein Aussehen, auch wenn ich es nicht will. Ich fühl mich daher auch immer hässlich. Alle sagen ich sei hübsch und so, aber trotzdem finde ich mich hässlich.

Was macht ihr wenn ihr so ein Gefühlt habt oder warum geht es mir eigentlich so??

Danke schonmal <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?