Wie kann ich mein Samsungs Galaxy S5 Mini (SM g800f) roten ohne pc?

1 Antwort

Hab es auch gerade erst vor kurzem gemacht, nimm "KingRoot" 😊 Hat bei mir super funktioniert 😄 [Ich hafte für keine Schäden ⚠]

Das funktioniert bei mir nicht

0

Kann mir jemand eine Custom Rom für mein Samsung Galaxy s5 mini sm-g800f empfehlen die otg unterstützt?

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zu der App "TriangleAway" für neuere Modelle?

Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzem das erste mal ein Handy gerootet, undzwar das Samsung Galaxy S5 mini. Es ging relativ einfach mit "CF-Autoroot" und der passenden Anleitung dazu. Nun möchte ich den Knox-Zähler zurücksetzen. Ich suche nach einer Alternative zu "TriangleAway" ,die das Modell SM-G800F unterstützt kennt ihr eine ,wenn ja welche ? Danke im voraus

...zur Frage

Unteres Display-1/4 vom Samsung Galaxy S5 Mini (SM-G800F) mit Android 5.1.1 Lollipop flackert bei niedriger Helligkeit. Was tun?

Die Frage steht oben. Der Fehler ist auf einem Screenshot leider nicht zu sehen, habe aber ein YouTube-Video mit einem ähnlichen Fehler gefunden, nur das es bei mir wirklich 'nur' das untere 1/4 vom Display ist: https://youtu.be/U9u48FIRbf8

...zur Frage

Wie behebe ich diesen "Bootloop"?

Also, ich habe mein Handy gerootet. Dann die Twrp Custom Recovery daraufgespielt. Und dann versucht CM 12.1 mit Android 5.1.1 zu installieren. Ich habe auch die Gapps installiert. Dann allerdings als ich mein Handy Rebooten wollte, stand da SuperUS ist nicht installiert, soll es installiert werden? dort habe ich dann bestätigt und dann hat mein Handy den Bootscreen gezeigt. Aber nichts weiter. Also ich habe das SM-G800f also Samsung Galaxy S5 Mini. Da war halt der Bootscreen vom S5 mini und da blieb es die ganze Zeit. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Wie Installiere ich Xposed auf meinem S5 mini?

Frage oben :)

Ich habe Android 5.1.1 Und ein SM-G800F

...zur Frage

Wie rootet man genau mit Odin?

Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon öfters mit Odin gerootet und tu alles was im Ordner ist also weil ich habe mir eine Stock Rom heruntergeladen bei Odin in AP. Und da gibt es ja dann aber noch CSC,BL... und die gibt es alls Datei in meinem Ordner auch also einmal dir Datei AP, CP, CSC. Ist das so richtig wie ich das immer mache? Aber wenn wofür steht dann in Odin Extra ein Kästchen für BL, CSC... und dann gibt es ja noch Home CSC oder so. Wo soll man dann die Datei reintuhn weil dafür gibt es in Odin kein Kästchen. Und ich habe mir die DBT Version heruntergeladen aber in der Version steht nichts mit DBT drinne. Wekl da steht ja immer SM-A320FL und immer weiter und irgendwann kommt normalerweise DBT. Ich habe zwar die DBT Firmware heruntergeladen es steht aber nichts davon drinne. Kann dass sein weil ich falsch gerootet habe? Weil vielleicht muss ja echt dann BL ins BL Kästchen. Aber wie gesagt Für Home CSC oder so gibt es kein Kästchen! Kann mir da jemand weiter helfen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?