Wie kann ich mein samsung s5 lollipop rooten (ohne pc)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sich bei KingRoot und KingoRopt in den letzten paar Monaten nichts getan hat, dann gar nicht. Ich empfehle es jedem erfahrenen Nutzer immer noch, erst mal ein Custom Recovery zu flashen und dann mit SuperSu zu rooten. Erleichert einige Dinge sehr.

Wenn du einfach angst vor dem rooten via PC hast: Ich habe bereits unzählige male verschiedene Handys über den PC geflasht, fast nie gibnfs schief, und wenn, dann wars eigene Dummheit ubd ich konnte das Handy durch flashen der Stock Firmware wieder reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Framaroot/kingo root/ king root(also ohne extra 'o')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?