Wie kann ich mein Samsung Galaxy so einstellen , das die Mailbox nach nur 5 Klingeltönen anspringt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst bei deinem Provider anrufen und das ändern lassen. Hab ich letztens auch gemacht. Man gibt seinen Namen und die Nummer durch und in wenigen Sekunden ist das umgestellt. Voraussichtlich man bleibt nicht stundenlang in der Warteschleife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube nicht, das du das im Handy einstellen kannst, ich stelle das in meinem Benutzeraccount beim Provider ein, derzeit ist die "Läutedauer" bei mir auf 30sek eingestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathygs38
14.08.2016, 17:20

Und wie komme ich auf diesen Benutzeraccount ?

0

Du kannst die Zeit nicht verändern, da sie bei deinem Mobilfunkanbieter festgelegt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?