Wie kann ich mein samsung b2700 mit dem PC verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hatte das gleiche Problem, dass mein nagelneues B2700 nicht mit dem PC kompatibel schien. Nachdem Treiber runterladen und alle möglichen Tipps nichts gebracht haben, fand ich dann letztendlich doch noch die Lösung :-)

Also : Ihr müsst absolut nichts am rechner oder lappi verändern, sondern dieses mal liegt es an der Voreinstellung des Handy selbst.

Geht in Menü,- dann Einstellungen,- dann in PC Verbindungen und dann ist dort vom Hersteller vorgemerkt " Samsung PC Studio ". nehmt also einfach das Samsung PC Studio raus und setzt euren Punkt ein darüber und aktiviert " bei Verbindungen fragen "

Nun ist euer Handy mit dem PC kompatibel, data kabel zwischen Handy und Pc nicht vergessen anzuschließen und schon steht die verbindung

Also wenn du nur Bilder/Lieder rüberspeichern möchtest, gibt es solche USB-Stick artigen Stecker. Darein steckst du deine Memorycard und schließt es an deinen Rechner. Eine andere Möglichkeit wäre es, dass du ein Kabel beim Kauf deines Handys dabei hast. Schließ das an den PC an & installiere die Treibersoftware (oder so) und fertig! Hoffe ich konnte dir helfen.

Mit dem USB-Kabel. Solltest du keins im Zubehör haben, dann kannst du das in jedem Telefonshop kaufen. Dazu brauchst du aber noch das Samsung-PC-Studio. Das kannst du in dem folgenden Link downloaden. Klick in der Tabelle ganz rechts auf das Symbol der Datei, wo blau "EXE" drübersteht. http://samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=b3471b1f-ab1e-432e-8ff2-357a905a2423&stab=downloads&dl=software

Ich meinte ohne Kabel, sry

0
@schinken20

Dann per Bluetooth - aber dazu brauchst du die entsprechende Hardware für deinen PC.

0

Was möchtest Du wissen?