Wie kann ich mein s6 neustarten, denn es hat sich aufgehangen und jetzt passiert nichts mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo TomFessel,

um Dein S6 neu starten zu können, musst du einen sogenannten Soft-Reset durchführen. Dies simuliert sozusagen das Herausnehmen des Akkus.

Einfach ungefähr 10 Sekunden lang den On/Off-Button gedrückt halten, dann sollte das Phone ausgehen und anschließend wieder hochfahren.


Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesem kleinen Tipp weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
18.02.2016, 21:07

Man muss einen "Hard Reset" durchführen :)

0

ich würde mal die Batterie rausnehmen, paar minuten warten und wieder rein. sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
18.02.2016, 11:27

hahaha

0
Kommentar von TomFessel
18.02.2016, 11:31

Beim s6 kann man den Akku nicht raus nehmen ^^

0

Hey,

Du musst einen "Hard Reset" durchführen. So funktionierts.

Leider Wippe + Home Button + Power Button

Alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten bis das Handy vibriert und neu startet.

Darauf achten das, dass handy nicht am Ladegerät angeschlossen ist.

Das müsste eigentlich helfen. Wenn nicht gerne kommentieren. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht den Aku mal rausnehmen? Musst aber bissel warten, bis du ihn wieder einsetzt. Dann sollte es wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomFessel
18.02.2016, 11:31

Beim s6 kann man den Akku nicht raus nehmen ^^

0

Was möchtest Du wissen?