Wie kann ich mein Ressort wieder öffnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmmm... cheatest du (also das Haushaltsvermögen beispielsweise?)

Wenn ja, hau dir ein paar mal den cheat in die Tasten und dann ist alles wieder gut. Schau halt das du im Resort das eine oder andere vielleicht noch anpasst (an die möglichen Bedürfnisse künftiger Besucher).

Wenn nein, lass das Hotel eben erst mal zu und schau das du dein Haushaltsvermögen hoch bekommst (falls du auch Into the Future hast, im Lotto spielen), ansonsten Meteore finden und verkaufen, Edelmetalle und besondere Käfer/ Schmetterlinge sammeln und verkaufen. Damit gehts bei mir eigentlich immer am schnellsten.

Somit hast du dann jedenfalls genug Geld zur Verfügung um dein Resort ansprechender zu gestalten. Alles "unnötige" und teure pack erst mal weg oder deaktiviere. Unnötig wäre beispielsweise der 2te oder 3te Whirlpool, die höchstmögliche Zahl höchstbezahlten Reinigungspersonal, etc. Schau es dir einfach mal alles in Ruhe an.

Oh und unterhalte dich mit den Gästen. Ideal ist es wenn man eine gute Beziehung zueinander hat (also der Freundschaftsbalken so grün wie möglich ist), bevor man den Gast nach seinem Aufenthalt fragt. 

Halte auch alle paar Simtage mal im Computer der Rezeption die Online-Hotelbewertung im Auge. Meist steht dort Quatsch, aber manchaml ist es sehr hilfreich  um das Resort noch zu verbessern

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockige
16.11.2016, 17:39

Um Geld zu sparen lass ich meinen Sim (der das Hotel leiten soll) grundsätzlich erst mal diverse Sachen lernen (also reparieren beispielsweise). Er kann dann während des Spieles diverse Gebrauchsgegenstände (im Bad beispielsweise) so reparieren das sie sich entweder selbst reinigen oder unkaputtbar sind. Das spart später Reinigungskosten, Zeit und Reparaturkosten.

Am Idealsten ist es, wenn man einen Dschinn hat (Sims 3 Showtime) in dem Haushalt. Dieser kann das Grundstück reinigen durch einen Klatscher in die Hände. Da kann man also an Reinigungskräften  sparen

0
Kommentar von Erbelinchen
16.11.2016, 17:49

Danke, und ja ich cheate

1
Kommentar von Erbelinchen
16.11.2016, 17:49

Es ist nicht mein erstes Ressort, aber das erste das im minus ist

1

Was möchtest Du wissen?