Wie kann ich mein Referat lustig gestalten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wusste gar nicht, dass es da schon Frauenbewegungen gab, ehrlich. Marie Antoinette war wahrscheinlich nicht an leitender Position tätig. Könntest du einflechten, dass es den Frauen schon damals leider nicht gelang, unnötiges Blutvergießen und das Gemetzel zu verhindern, welches die Revolution mit sich brachte? Wären da Frauen an die Spitze gekommen, statt Robespierre, Danton und Marat, so hätte die Revolution sicher nicht ihre eigenen Kinder gefressen. Die Thatchern und Angie in dem Zusammenhang zu erwähnen, als leider damals nicht präsent. wäre wohl auch nicht recht hilfreich. Also, ich unterschreibe die schlechte Note dann nicht, solltest du auf mich hören. Alles ganz unverbindlich und ohne Flinte, ach nein Gewähr.

Uff, mehr wüsste ich jetzt leider nicht.

Vielleicht wäre es nützlich, wenn du uns das konkrete Thema verrätst.

supiimausii 08.03.2014, 02:09

Frauenbewegungen vor der Französischen Revolution

0
Sonnenstern811 08.03.2014, 02:31
@supiimausii

Oha, da hast du mich aber auf dem falschen Fuß erwischt. Muss mal überlegen. Leider nur als Mann.

0

Was möchtest Du wissen?