Wie kann ich mein Rainbow Six Siege verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Weiterverkauf ist nicht möglich. Dies gilt für fast alle Computerspiele heutzutage.

Bei der ersten Installation wurde der Produktschlüssel dauerhaft an dein uPlay-Konto gebunden und kann nicht ein zweites Mal für ein anderes Benutzerkonto verwendet werden.

kannst du nicht.  einmal den code eingelöst ist das spiel nicht mehr verkäuflich. 

Und wenn man den account verkauft? Ich hab da sowieso nur das eine Spiel drauf.

0
@Chess2304

nicht über offizielle wege wie ebay oder andere plattform. und kann sein, dass er dann gesperrt wird, weil andere ip verwendet wird. 

0
@Chess2304

Ist dir untersagt. Dies stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar.

0
@Limearts

Was? Ernsthaft? Was ist denn wenn ich umziehe? Dann ändert sich meine IP doch auch? Und so weit ich weiß, ändert sich die IP auch täglich...

0
@Chess2304

naja. kann sein, dass uplay abgleicht ob es der gleiche pc ist oder nicht. wer weiss wie die das überprüfen. kannst versuchen es über irgend ein forum zu verkaufen. legal geht es aber nicht. 

0
@s7ev1n

Und wenn ich mir einen neuen PC kaufe?

Diese Diskussion ist irgendwie unnötig :D

Aber danke für den Hinweis, dass ich mich dabei strafbar mache.... Ich denk ich verschenk den account dann an einem Freund oder so.

0

Was möchtest Du wissen?