Wie kann ich mein Profil bei XING löschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den XING aaacount löschen kannst Du nicht ganz so einfach.

Ziel sozialer Netzwerke scheint es zu sein, dass man die Mitglieder geradezu gewaltsam behalten will. Das ist bei XING nicht anders, als bei Facebook.

In beiden Netzwerken gibt es KEINEN Button zum abmelden, der sofort wirkt.

Die wichtigen Tipps zur Löschung der XING Mitgliedschaft findest Du hier:

http://www.crsmedia.nl/xing-account-loschen/

Ich wurde von einer mir unbekannten Person dort eingeladen, und hette nicht mal Ahnung, was ich dort sollte- und nun will ich da auch raus, und die E Mails hab ich schon in den spamp verschoben.!

Zum Profil bei Xing löschen, gibts hier auch ein Video. So funktionierts:

http://www.gutefrage.net/video/profil-bei-xing-loeschen

Schau mal in deinen Profil muß es einen Link geben.

Dann bekommst Du noch eine Email und mußt deren Anweisungen folgen um das Profil vollständig zu löschen.

Danke, hab jetzt noch mal gesucht und gefunden. Erledigt!

0

Was möchtest Du wissen?