Wie kann ich mein Produkt zum Tausch anbieten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das machen, aber dann bitte nur, wenn ihr euch persönlich treffen könnt zum tauschen.

Niemals auf dem Postweg "meins gegen deins", du kannst nicht davon ausgehen, dass alle so ehrlich sind.

Schreibe das in deinen Anzeigentext, dass du nur tauscht, wenn man sich treffen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliUnchained
29.07.2016, 17:18

Ich weiß das ich das machen kann ich weiß nicht wie.. Also da kann man ja Festpreis VB oder zu verschenken einstellen wenn man eine Anzeige aufgibt... Das meinte ich.. Ist ein kleiner Tisch den verschicke ich sicher nicht, wirs teurer als der Tisch Wert ist 😁

0

Hat sich erledigt, habs gefunden :) dankeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?