Wie kann ich mein Praktikum vorzeitig beenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeig mal ein bisschen Durchhaltevermögen?? Du hast das Praktikum angefangen und wolltest dorthin, also bring es auch zuende! Schließlich machen sich andere die Mühe dir in dieser woche so viel wie möglich zu zeigen!!

Krank sein ist ne Faule Ausrede! Du sagst ja auch nur "verschiedene Gründe", wenn du dich nich wohl fühlst weil du gemobbt wird etc etc ist aufhören evtl noch eine Gute Idee, aber auch nur dann.

Damit hast du voll und ganz Recht, trotzdem will ich nicht mehr hin ! :D

0
@Pappel22

Ist ja nicht so dass ich dich nicht verstehen würde :D Aber jetzt ist es ja auch nur noch ein Tag und wenn du es durchgezogen hast kannst du ja auch stolz auf dich sein!

0

wenn es nur noch zwei tage sind dann zieh es dich. ich weiß ja nicht was für gründe du hast, aber im normalfall würde ich sagen : reiß dich zusammen und heul nicht rum. das arbeitsleben ist halt nicht einfach und zwei tage kriegste jawohl auch noch rum

also ich hab mal ein Praktikum nach dem ersten Tag abgebrochen, einfach angerufen, gesagt naja gefällt mir nicht, ich möchte doch etwas anderes machen... naja

was haben die dann gesagt ? und hast du dann trotzdem so eine bestätigung gekriegt das du dort ein praktikum gemacht hast ?

0

Was möchtest Du wissen?