Wie kann ich mein Pokerface verbessern?

3 Antworten

Gibt es zum Beispiel bestimmte Medizin, die einfach meine Emotionen abschwächt und keine üblen Nebenwirkungen hat?

Nein.

Dir bleibt nur: üben. Gerne vor'm Spiegel.

Oder, in deinem Fall, gewöhn dir doch an, bei JEDER Hand zu grinsen.

sterben, da sich dann kein muskel mehr rührt

Ein Glück das ich Psychopath bin.

Was bewegt Menschen dazu Vereine wie RB Leipzig zu feiern?

Also bei mir war es so, ich ging als 5 Jähriger Pimpf in dieses riesige Stadion, die Atmosphäre war einfach nur Atemberraubend, es war einfach dieses Gefühl das es wie mein Zuhause sei.

Es war einfach geil, ich verbinde damit auf und ab Zeiten, es waren Freudentränen aber auch Tränen der Wut halt pure Emotionen.

Wenn ich mir dann aber Leipzig angucke fehlt da doch absolut alles an Emotion, alles wird mit Geld voll gepumpt, ich als Fan werde als Werbesklave missbraucht, denn nichts anderes ausser Marketing will RB doch! Wenn ich zum Beispiel unser Trikot trage, sehe ich den Sponsor der uns am Leben lässt, ein Sponsor der uns unterstützt weil er überzeugt von uns ist, diese Webung trage ich gerne!

Was bewegt Menschen also von zum Beispiel einem Klub wie Lok zu RB zu gehen? Einem "Verein" womit sie doch 0 Verbindungen haben, ein Verein der nur aus dem Grund entstanden ist ein Produkt zu vermarkten.

Ich wechsel meine Ehefrau doch auch nicht nur weil eine andere mehr Erfolg hat.

Grundsätzlich habe ich

...zur Frage

Schlimme Muskelzuckungen!

Habe schmerzhafte zuckungen...kann das von nem vorausgehenden virusinfekt kommen?ich hatte nämlich vor kurzem Pfeiffersches Drüsenfieber? Bitte ernste Antworten...Freue mir über gute Antworten ihr bekommt dann auch komplimente

...zur Frage

Gibt es gegen stimmungsschwankungen Hormon tabletten?

Gibt es gegen stimmungsschwankungen und Deppresion Hormon tabletten ?

...zur Frage

Erzwungene Entspannung?

Also ich habe von meinem Arzt gesagt bekommen, dass ich mich für ein paar Tage entspannen und zur Ruhe kommen soll. Ich weiß das er das nicht grundlos sagt, aber leider fällt es mir schwer einfach nur rumzuliegen. Davonwerde ich immer noch unruhiger. Kann man den Entspannungsgrad vielleicht erzwingen ohne nur rumzuliegen?

...zur Frage

Psychose durch Entzug..

Wenn eine Person (sagen wir mal X) auf Entzug (stationär) ist, und diese dann Psychose bekommt (aufgrund des Entzuges),

wie soll man dann mit X umgehen?

Kann man helfen?

Geht die Psychose wieder weg?

Btw: X denkt jeder würde etwas gegen ihn haben, sieht Dinge die nicht existieren und hat deswegen "krasse" Angstzustände. Außerdem ist X extrem gefühllos, egal was X sagt er hat keine Emotionen. Ihm ist so gesehen alles egal. Die einzige Emotion die ich in X "sehe" ist Reizbarkeit, also X wirkt oft gereizt wenn ich sage das X sich das nur einbildet, zum Beispiel wenn er sagt das zum Beispiel der Himmel grün ist, dann wirkt er extrem gereizt weil er "ganz genau weiß" das der Himmel grün ist, dann sag ich "das kann nicht stimmen der ist blau" und dann sagt er immer "wenn du mir nicht glaubst, dann geh!" Und am nächsten Tag ist er wieder so komisch, als wäre das am vorherigen Tag nie passiert!

Ps: Ich weiß das x in Behandlung ist und das das wahrscheinlich wieder weg geht aber was soll ich machen? Wenn X sagt "komm nie wieder mehr!" Ruft X mich am nächsten Tag an und fragt wieso ich ihn nicht besuche?

Mit seinen Ärzten will ich nicht drüber reden weil ich Angst hab das ich X nich mehr besuchen darf..

...zur Frage

Wie viel von 1000 Menschen sind behindert, haben krankheit, psychische Problem, Allergien oder haben eine Sucht?

Mich wundert das immer, wie viel krankheit es gibt wie vielr gesunde gibt es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?