Wie kann ich mein Po natürlich vergrößern

2 Antworten

Also mehr essen würde ich dir nicht empfehlen, da wirst du ja auch am Bauch und Schenkeln dicker. Am besten ist natürlich Sport (Inliner fahren ist z.B. super). Was es auch gibt sind Push-Up Höschen. Die sind hinten leicht gepolster, damit kriegt man einen super Knackarsch (spreche hier aus Erfahrung). z.B. www.sina88.de, Otto Versand etc.

ganz ehrlich: lass das doch! Es siehtz doof aus mit so einem megahintern... also auf jeden fall sport treiben, bei denen die oberschenkel bzw. pomuskulatur trainiert wird, da gibt es auch so gymnastik oder krafttraining übungen. ansonsten: stopf so viel fetthaltiges essen in dich rein, bis du mit dem schwabbelpo zufrieden bist xD

Einen größeren po antrainieren?

Hi, ich möchte gerne meinen Po vergrößern. Durch Training. Ich möchte nicht zu einem Arzt oder Trainer, kennt denn jemand von euch Übungen, die zur Vergrößerung des pos beitragen? Danke schon im voraus, lg

...zur Frage

Größeren Po ohne Sport?

Ich hab schon versucht mit Sport im Fitnessstudio an Muskelmasse zuzunehmen am Po, hab erkennbar an den Oberschenkeln "zugenommen", aber nicht am Po. Das nervt einfach so sehr. In Kleidern und Hosen sieht es mega doof aus. Gibt es Push-Up Höschen, die ihr empfehlen könnt? oder irgendwas anderes? Mein Po ist einfach immer recht flach und dort nehme ich auch immer als erstes ab!! Es sieht einfach so besuch..ssen aus

...zur Frage

Mein Hintern ist platt wie eine Pfanne. Was tun?

Ich bin 15 Jahre alt und sehr dünn und groß. Habe keine Brüste. Bei mir ist die oberweite platt wie noch was, genauso wie der Po. Der ist gar nicht vorhanden. Wenn ich stehe sehe ich aus wie ein Stock. So nennen mich auch alle. Wir hatten in der Schule einen Tanzaufführung und da sollten wir mit dem Po wackeln und da habe ich natürlich versucht meinen Po zu wackeln, jedoch hat sich  nichts bewegt und alle Kinder haben mich am nächsten Tag in der Schule ausgelacht. Ich fühle mich hässlich und werde nie einen Freund bekommen, oder ?

...zur Frage

Brust vergrößern ohne op, wie?

Hallo ich habe eine etwas kleine brust und möchte sie ohne implantate vergrößern......ich habe schon es mit sport versucht (eure tipps) aber sie wurden dadurch kleinee und ich dünner also lasst es bitte mit sport gut sein! Danke

...zur Frage

Größeren po in einer woche?

Kann man in 1-2 Wochen einen größeren po durch Sport erzielen? Ich habe einen normalen po aber ich möchte einen etwas größeren geht dies in 1 oder 2 wochen mit regelmäßigem Sport extra für den po?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?