Wie kann ich mein pin durch ziehen des Bildschirms ersetzen beim honor 5c?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht genau wie es beim honor 5c funktioniert aber da ich denke, dass es wie bei allen anderen Smartphones funktioniert musst du einfach nur auf die Einstellungen gehen, dort auf "Sperrbildschirm" klicken und dort unter dem Oberbegriff "Bildschirmsicherheit" auf "Sperrbildschirm" klicken. Dort musst du dann, falls du bereits einen Code hast diesen eingeben und dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, du klickst dann auf "Muster" und gibst deinen neuen Code zweimal ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadgei
04.11.2016, 16:02

ja und dann ?

0
Kommentar von nadgei
05.11.2016, 22:33

ich krieg es nicht geöffnet , das ich nur streichen kann....

0
Kommentar von nadgei
05.11.2016, 22:34

es ist nicht schwarz sondern hell... das man ziehen kann.Versteh ich nicht..

0

Was möchtest Du wissen?