Wie kann ich mein Pferd verkleiden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei...🙋🏼

Spontan würde mir zum Thema Oktoberfest 'mit Pferd' auch einfallen einfach die Mähne & den Schweif schön einzuflechten. Vl. mit einem Bauernzopf oder einer anderen Varianten die zum Fest passt. Dann könnte man zusätzlich noch ein paar blau-weiße Bänder und/oder Schleifen einflechten.

Zusätzlich dazu könnte man ja auch passend dazu auch noch Sattel & Trense 'dekorieren'.

Vl.. könnt ihr euer Pony auch in blau-weiß bandagieren und ihm vl. auch noch ein kleines passendes Kostüm entwerfen & 'anziehen'.

z.B. eine farblich passende Decke.
Oder ihr bemalt das Pony selber passend zum Thema mit ungiftiger Fingerfarbe oder Lebensmittelfarbe.

Ihr könnt ja auch einfach mal im Internet zum Thema Oktoberfest Verkleidung schauen und euch so noch etwas inspirieren lassen.
Und vl. kommt euch so dann ja sogar noch eine andere, ausgefallenere/originellere Idee.

Viel Glück und viel Spaß!😀

emmabifi 30.08.2015, 10:07

Dankeschön!:)

0
FranziiZiska 31.08.2015, 12:00

Sehr gerne.
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen😉

0

mähne und schweif schön einflechten und dann schleifen in mähne und schweif. mehr würd ich nicht machen.

Gibt bei loesdau ne schabracke zum thema oktoberfest 😀

Arya07 18.09.2015, 07:35

hast du hierzu vielleicht einen Link oder ggf. ein Bild ? Oder vielleicht den genauen Namen? bin nämlich auf der Suche nach dieser Schabracke.

Vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?