Wie kann ich mein Pferd möglichst schnell und teuer verkaufen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell eine anzeige bei einem öffentlichen ort hin, zB Supermarkt, schreib einen Preis drauf und auch dass es noch nicht geritten wurde. alle einzelheiten gehören drauf. außerdem braucht es telefonnummern zum abreißen. ;)

ich wünsche dir noch viel glück =)

GLG Kitekat97

Du könntest auch noch Inserate im Internet und in der Zeitung aufgeben und dabei irgendwelche Besonderheiten herrusheben zB ob er sich gut Verladen, Beschlagen oder auch nur gut führen lässt . Natürlich nur mit schönen Fotos und so von ihm. Und falls er gute GGA hat könntest du auch ein Video mit Schritt, Trab und Gallopp reinstellen. Natürlich mit Telefonnummer und E-mail Adresse. Und du willst ja, dass er ein gutes Zuhause bekommt, also setz den Preis niedrig (kaum mehr als du vom Schlachter bekommen würdest) und am besten noch Verhandelbar. Dann melden sich bestimmt bald Käufer. Viel Glück beim Verkauf

Bei Rassepferden sollte man die Abstammung angeben - schnell und teuer verkaufen ist nur möglich, wenn es sich um gesuchte Nachkömmlinge mit sportlichem Potential handelt und wenn das Tier sehr gepflegt aussieht (frisiert, gepflegte Hufe, Fell, optimaler Futterzustand).

Was möchtest Du wissen?