Wie kann ich mein Penis verstecken?

4 Antworten

Hallo,

Da bleibt nur eine total enge Unterhose...

Also wegquetschen würde ich das gute Stück nicht gerade! Was da ist, braucht auch seinen Platz!

Wenn ich außer Haus Leggings trage, habe ich meist einen String drunter. Aus schön weichem und elastischem Material ist das sehr angenehm und hält trotzdem alles zusammen.

Und ein längeres Oberteil verdeckt auch die Beule, die ja nunmal da ist. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache einfach garnichts, du bist nunmal ein Mann, da gibt es halt auch eine Beule in der Leggings, das ist normal.

Ich finde dazu sollte ein richtiger Mann stehen... kannst ja ein etwas längeres Oberteil anziehen, falls du Angst hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, aber wenn ich dresse will ich kein man sein. Sonder eine Frau und das passt meiner Meinung dann nicht.

@Tillidiecute

Davon hast du ja nichts in deiner Frage geschrieben, da hast du recht, das passt nicht.

Einfach ein hinreichend langes Oberteil dazu tragen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung