Wie kann ich mein Pc vor Errors,Fehler usw beheben gibt es Programme dafür?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heya filder,

wie der h3nnnn3 schon geschrieben hat, würde mal (eher) von einen Hardwaredefekt ausgehen, als das der Fehler in der Software liegt...

Scheint ja iwie ein Problem mit der Kühlung vorzuliegen, ist nun bloß fraglich, welches Bauteil oder BauteilE dafür verantwortlich sind...

Aber dürfte schon recht naheliegend sein, das entweder das Board iwie ´nen Knacks hat oder die Lüfter der CPU/GPU nicht ausreichend versorgt werden...

WENN Ihr sowas habt, würde ich evtl. mal zum nächsten PC-Shop gehen und die das mal "durchmessen" lassen...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Fehler sind gemeint? Ein Programm, das alle Fehler allgemein verhindert, gibt es nicht. Hier bräuchte man deutlich mehr Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filder
09.06.2016, 21:04

Mein Pc geht immer aus wenn ich spiele dabei geht mein Cpu von 50-55 Grad und mein Gpu von 55-63 Grad.Früher war das nicht so

0

ja aber die sind alle mist.

von zeit zu zeit das betriebssystem neu machen ist das beste.

dann wird man auch mal den ganzen alten müll los, den man nicht mehr braucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dieser extrem präzisen Angabe wundere ich mich, warum noch keine hilfreichen Antworten da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich nicht nötig. Du kannst aber hin und wieder ccleaner benützen um unnütze Dateien zu löschen und um doppelte Registery Einträge zu löschen. Mehr ist Unfug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?