Wie kann ich mein pc unsichtbar machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der "Router" ist nicht nur Router, sondern auch DHCP-Server und WLAN-Access Point. Das bedeutet: Dein Rechner ist per WLAN mit diesem Gerät verbunden, er hat von diesem Gerät seine IP-Adresse bekommen und er leitet seine Pakete ins Internet weiter. Und nun möchtest Du, dass der Router davon nichts mitbekommt? So dumm kann ein solches Gerät nicht sein. Frag doch mal Deine Mutter, ob sie für Dich essen kocht - aber ohne dass sie es merkt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIe soll das denn gehen? Wenn du online gehen willst, dann musst du doch auf den Router zugreifen. Dann bekommst du ne feste IP von dem und du kannst surfen.

Irgendwie versteh ich aber deine Frage auch nicht. Willst du deinen Router unsichtbar für andere machen? Denn dass kann man einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?