Wie kann ich mein Pc komplett auf Null wieder zurücksetzen?

4 Antworten

Was Du forderst: "Also komplett auf Werkseinstellungen ohne Windows und ohne jegliche Daten auf den Laufwerken." ist ein Widerspruch in sich. - Das wäre wie ein leeres Glas, das trotzdem mit Wasser gefüllt sein soll

Entweder die Werkseinstellungen mit Windows etc. wie ausgeliefert bzw. wie neu installiert, oder alle Datenträger leer.

Was willst Du? - Dein Windows wie ausgeliefert bzw wie neu installiert - oder auf der SSD und der Festplatte alles gelöscht?

Geht mit dem Windows Installationsmedium.

Einfach während des Installationsvorgangs die Platte(n) neu partitionieren und formatieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Hallo,

am besten die Festplatte vom PC ausbauen, diese an einem Laptop mittels Adapter anschliessen und von hier aus komplett formatieren !

Danach wieder in den PC einbauen.

Liebe Grüsse Rodium

Die Festplatte formatieren.

Finde ich auch die beste und die zeitsparendsten Lösung

0
@Blackout001

Die einfachste Lösung. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen heißt ja nicht, dass die Festplatte dann leer ist. Das heißt nur, dass ein vorinstalliertes Windows in den Auslieferungszustand gebracht wird.

0

Was möchtest Du wissen?