Wie kann ich mein Paypalkonto herunterstufen?

1 Antwort

Hinterlege einfach bei PayPal eine zusätzliche E-Mail-Anschrift, auf die Du zukünftig Dein Geld geliefert haben möchtest. Und diese Anschrift kennzeichnest Du dann als Standard-Zahlungs-Adresse. Bei PayPal ist das ziemlich unkompliziert.

bi-oil hat jmd erfahrungen?

hallo, ich habe viele dehnungsstreifen und wollte mal fragen ob jmd mit bi-oil erfahrung hat ob es hilft? falls es geholfen hat nach wie langer zeit? danke schonmal in vorraus :)

...zur Frage

Paypal Abrechnung vom Paypalkonto möglich?

Hallo Community,

meine Frage ist, ob bei einem Kauf, der mit Paypal durchgeführt wird, der Rechnungsbetrag immer von dem mit dem Paypalkonto verbundenen Bankkonto abgebucht wird oder ob, wenn man noch Guthaben auf dem Paypalkonto hat, der Betrag dann davon abgezogen wird. Ich würde für meinen Vater zum Geburtstag gerne etwas kaufen, was mir allerdings nur mit Paypal möglich ist. Da ich aber noch nicht volljährig bin, ist das Bankkonto meines Vaters jedoch mit unserem Paypalkonto, welches ich sozusagen verwalte, verbunden und wenn er dann auf seinem nächsten Kontoauszug durch die Abbuchung von Paypal sehen würde, was ich ihm bestellt habe, ist die Überraschung an seinem Geburtstag hinüber..

Mfg Jonnek

...zur Frage

Olano.de (Ebayverkäufer)

hatte schonmal jemad bei diesen Verkäufer erfahrung mit der reklamation? Seit 4 Wochen keine Nachricht bekommen ob Smartphone Getauscht/repariert/Gutgeschrieben wird. Kann man sich den Betrag auf sein Paypalkonto überweisen lassen (wenn man es so bezahlt hat)?

...zur Frage

Paypal Geschäfts accoutn rückgägnig machen?

Hi hab aus langeweile mir ein Paypal geschäftskonto erstellt welches ich jetzt nicht wieder rückgängig machen kann xD

wenn ich es löschen will kommt nur

Dieses Konto kann erst geschlossen werden, nachdem der Betrag von Ihrem Bankkonto eingegangen ist.

hab seid langer zeit nix mehr auf paypal gekauft hab also eig. auch keine rechnung offen habt ihr eine idee ? :D

ps: ich will da nicht anrufen xD

...zur Frage

Hallo, hat irgendjemand Erfahrung mit Jetsky Verleih. Und kann mir dann jmd sagen ob sich 20 min lohnen?

...zur Frage

Geschäftskonto trotz privater Schulden

Gute Tag, ich bin grade dabei mich selbstständig zu machen und nun brauche ich ein Geschäftskonto. Das Problem ist, dass ich private Schulden habe und meine einziges Konto deswegen ein P-Konto (also ein Pfändungsschutzkonto) ist. Daher frage ich mich, ob so jemand überhaupt ein weiteres Konto eröffnen kann. Habt jemand von euch mit so etwas Erfahrung? Klappt das bei allen Banken oder nur bei bestimmten?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?