Wie kann ich mein Paypal-Konto "Bezahlfähig" machen ohne Online Banking oder Bankbesuch?

3 Antworten

Man kann den zu zahlenden Betrag auch vom Konto einziehen lassen ABER (!) das geht erst dann wenn Paypal dich von deiner Bonität her gut genug einschätzt. Also wenn dir bei Zahlung keine andere Option vorgeschlagen hat bist du PP "noch nicht gut genug" dafür. Als Neukunde geht das nie

d.h. wenn man kein Online-Banking benutzt muss man 2 mal extra zur Bank gehen, nur um Paypal überhaupt nutzen zu können?

0

Das stimmt nicht ich konnte beim ersten mal schon per Lastschrift zahlen. Nur bei den neu angemeldeten Konten ist das nicht mehr möglich bzw. nur noch in seltenen Fällen

0

...du hast doch sicherlich von Paypal für dein konnte auch eine Kontonr. usw. bekommen. da kannst du ja auf PayPal einzahlen per Banküberweisung. aber selbst hingehen geht nicht da es ja Online Bank ist.

Aber schau mal die Unterlagen von Paypal an da steht alles drinn , auch wie du dich verhalten sollst um dein Konto zu füllen. es gibt auch eine Telefon nr. für PayPal einfach da anrufen und nachfragen. die geben dir gerne Auskunft.

Zahlung im Internet mit PayPal?

Ich habe eine Frage zur Zahlung mit Paypal:

  • Wenn ich mein PayPal Konto aufladen über meine Bank bzw. das Geld vom Bankkonto auf das Paypal Konto überweise kann ich dann bei Online Shops mit PayPal bezahlen..?

&

  • Ich habe mein Bankkonto mit PP verknüpft und auch bestätigt könnte ich auch online mit PayPal bezahlen und PP zieht dann das Geld von meinem Bankkonto ab?
...zur Frage

PayPal Konti im Munus, reicht 1 Monat?

Guten Morgen.

Ich habe von PayPal eben eine E-Mail bekommen, dass mein Konto im Minus ist. (Bin bei der Sparkasse und es ist möglich, mit meinem Konto auch im Dispo zu sein.)

Da ich allerdings erst am 31. meinen Gehalt bekomme und somit erst fähig bin, Ende des Monats mein Konto zu decken, stellt sich mit die Frage auf:

Wie lange kann ich das PayPal Konto im Minus lassen, ohne mit großen Konsequenzen rechnen zu müssen? Reicht da ein Monat?

Ich weiß, dass mein Konto bis zur Kontodeckung gesperrt ist und ich nichts kaufen kann, bis mein Konto gedeckt ist und auch Mahngebühren hinzukommen.

MFG.

...zur Frage

PayPal Überweisung Fehler?

Hey. Ich habe ein ''kleines Problem''. Und zwar: Ich habe einen relativ hohen Betrag meinem PayPal Konto zugeschickt. Allerdings nicht mit dem Bankkonto mit dem ich normalerweise Geld auf mein PayPal Konto überweise, das habe ich aber erst danach bemerkt. Nun möchte ich das Bankkonto auch auf meinem PayPal Konto registrieren/bestätigen. Wird danach die Überweisung ''erkannt'' und wird auf mein Konto gutgeschrieben? Auf der Fehlermeldung (von PayPal an meine Bank ) wurde mir folgendes gesagt: '' Zahlung kann nicht zugeordnet werden. Fehler dabei könnte evtl. ein falscher Betrag oder Zahlungsgrund gewesen sein. '' Nun hatte ich vor bei PayPal anzurufen, da ich nun nicht weiß wo genau mein Geld nun ist ? Nicht auf meinem Bankkonto, noch auf meinem PayPal Konto. Als ich allerdings angerufen habe, musste ich einen Zahlencode/Nummer sagen/angeben? Habe leider auch keinerlei Ahnung was damit gemeint ist. Wollte das Geld nun gerne wieder zurück auf meine Bank überweisen, bin nun aber komplett ratlos. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Betrag von Paypal auf Konto abbuchen?

Hab vorhin von meinem Paypal-Konto geld auf mein Bankkonto übertragen und dieses ist aber noch nicht angekommen. Auf meiner Transaktionsliste(Paypal.com) steht, dass die Transaktion Abgeschlossen ist, aber wie gesagt, auf meinem Konto ist es noch nicht. Muss die Bank die Transaktion auch erst verarbeiten? (Bankkonto is auf Paypall bestätigt als ist es das Richtige)

Schonmal danke im vorraus ;)

...zur Frage

Paypal u 18 Konsequenzen?

Ich habe vor mir ein Paypal Konto einzurichten, Ich besitze ein Giro Konto und bin 16 Jahre alt.

Laut Paypal darf ich mir kein Konto anlegen.

Was sind die Konsequenzen wenn ich das doch tuhe ? (Außer sperre Löschung)

Ich bitte auf unnötige Kommentare zu verzichten.

...zur Frage

Wie kann jemand von seinem PayPal Konto auf mein Bankkonto Geld einzahlen?

wie kann jemand von seinem paypal konto auf mein Bankkonto geld einzahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?