Wie kann ich mein Passwort zurück setzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so hier bischen arbeit aber ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Vielleicht hast du Glück und dein Rechner wurde mit einem Administrator-Konto installiert und man hat anschließend einen weiteren Account (also deinen) erstellt. Wenn dem so ist, dann kann der Administrator (also derjenige, der das Betriebssystem installiert hat) dein Konto zurücksetzen. 

Wenn du Windows 10 und ein Microsoft-Konto verwendest, dann kannst du es auch so zurücksetzen. Aber ich denke, das ist nicht so, richtig?

Alle anderen Wege sind eher mit viel Problemen zusammenhängend. Du kannst die Daten auf deiner Festplatte schon abziehen, aber wenn du was in deinen "Eigenen Dateien"-Verzeichnissen gespeichert hast, dann kommt man auch nicht mehr so einfach da ran. 

Aber du musst dir deswegen keine neue Hardware kaufen, das ist Käse. Alternativ verzichtest du auf deine Daten (darum immer ein Backup machen) und installierst deinen Rechner neu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asuna3009
13.05.2016, 17:31

Danke für den Rat! Aber ich habe kein Administrator Konto :c

0

Hi Asuna3009 :),

Hast du vielleicht eine Zahl in deinem Passwort? Denn fals du eine Zahl in deinem Passwort haben solltest, und diese mit dem Nummernblock auf deiner Tastatur eingibst, kann es daran liegen, dass dieses deaktiviert ist. Aktivieren kannst du es indem du auf die Taste "Num" klickst.

Ich weis, dass ist jetzt ein simpler Trick, aber vielleicht hilft er dir:) In deiner Frage steht nicht drin von Zahlen, aber wenn es so ist, dann hilft es dir vielleicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asuna3009
13.05.2016, 17:24

Ich habe es ausprobiert aber es hat nicht funktioniert... trotzdem Danke!

0

klar kann man dir helfen, hilf uns auch in dem du uns verätst welches windows du hast. Und du brauchst keine neuen teile, das geht auch so


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asuna3009
13.05.2016, 17:20

Windows 10

0

Was möchtest Du wissen?