WIE kann ich mein Passwort bei ps4 ändern ohne DATUM?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch mal.. du kannst alles was du vielleicht eingegeben hast ausprobieren.. Gibt da so weit ich weiß keine Begrenzung der Falschen Angaben (war zumindest bei mir so) wenn es dann wirklich gar nicht klappt solltest du entweder deine Eltern fragen ob sie beim Support anrufen oder du musst dich halt hinsetzen und jede mögliche Kombinationen ausprobieren, das dauert aber halt etwas (hab ich auch einmal gemacht um die Kindersicherung bei meiner PS Vita zu umgehen) 😂
Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Support kontaktieren und denen sagen du hast damals aus dummheit ein falsches Geburtsdatum eingegeben (oder aus Datenschutz weil du dei echtes nicht "verraten" wolltest) und dann hoffen dass die dir das dann machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbusiveCookie
02.03.2017, 15:18

das würde gegen den Vertrag sein und er würde gebannt werden^^

0

Sony-Support anrufen und denen erklären warum Du Dein eigenes Geburtsdatum nicht mehr weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, irgendwann rächt es sich, wenn man beim Erstellen eines Sony-Accounts vorsätzlich betrügt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?