Wie kann ich mein Passwort bei o2 DSL ändern ohne das ich mein altes Passwort eingeben muss?

1 Antwort

warte kurz, ich ändere es dir schnell ;)

im Ernst, da könnte ja jeder dein Passwort ändern......

klick einfach auf "Passwort vergessen", dann wird es zurückgesetzt und du bekommst eine Mail auf die hinterlegte Adresse, damit kannst du dich wieder einloggen und ein neues Passwort festlegen

kann.man.jemanden vom wlan.bannen.das er.nicht reinkommt?

hallo leute ich hatte meinen Kumpel mein wlan Passwort gegeben das er was runter laden kann aber ich hab mit ihm jz keine Freudschaft mehr , kann man ihn von router kicken , sperren oder bannen das er nicht rein kommt ? ich will auch nicht das Passwort ändern. mein Anbieter ist O2 falls es wichtig ist

...zur Frage

Gmail Passwort ändern brauche hilfe?

Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich mein gmail Passwort ändere.

also ich hab mein Passwort vergessen aber ich weiß ja mein Geburtsdatum.

Das muss man dann ja ihrgendwo eingeben

abder wenn ich auf Passwort vergessen Klicke kommt da :

geben sie ihr Passwort ein:_________

Und dann nochmal Buchstaben die ich richtig hinschreiben muss

So jgjijbgz z.B

Und ich wollte fragen was das für einen Sinn macht wenn ich mein Passwort vergessen habe und dann mein Passwort eingeben muss und dieses Rätsel machen muss

...zur Frage

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen bei O2?

Hallo,
Ich habe mein Passwort vergessen da ich lange nicht mehr online auf meinem Profil bei O2 war. Nun gehe ich auf Passwort vergessen -> Mobilfunk Kunde und dann frägt er mich nach meinem Nutzername. Aber ich finde in keiner Mail oder Unterlagen einen“Nutzername“. Ich habe kein DSL sondern nur Eine Sim - Karte.

...zur Frage

Passwort ändern? Google? Konto?

Ich hab eine Frage. Und zwar hab ich ein Googlekonto und wollte wissen wie man das Passwort ändern kann ...

...zur Frage

Dsl Datenvolumen bei Telekom?

Gibt es bei Telekom ein Datenvolumen wenn das Hybrid Dsl auswählt weil bei o2 ist ja so wenn man 300gb erreicht hat kann man nur noch mit 2k surfen und kann man unbegrenzt machen wenn man mehr bezahlen würde?

...zur Frage

Habe ich bei Umzug ein Sonderkündigungsrech bei O2-DSL?

Bin Gerade umgezogen und habe von O2 noch keine Rückmeldung (habe denen nur meine neue Postanschrift mitgeteilt); Das Neue Telefon-Anschluß ist noch nicht beantragt.

Mein Vertrag läuft noch ca. 9 Monate. Kann ich den DSL-Vertrag vorzeitig wegen Umzug kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?