Wie kann ich mein Passwort bei Amazon schützen?

4 Antworten

Du kannst bei Amazon Dein Passwort ändern und dann auf den Geräten, die sonst so nutzt und die dort gespeichert sind bzw. werden sollen, entsprechend überschreiben.

Ist denn der Zugriff auf Dein Handy gar nicht geschützt? Solltest Du eh so einstellen, dass Du Dich mit Deinen Zugangsdaten anmelden musst. 

Geh zuerst auf Amazon "Mein Konto" und ändere Dein Passwort dort.

Dann in der App auf dem Gerät ändern.

Passwort speichern nicht anklicken.

Du könntest dir eine App herunter laden und die Passwörter dort speichern. Auf die App hast dann aber nur du Zugriff, selbst wenn dein Handy geklaut wird.

Oder falls du auf Nummer sicher gehen willst. Passwort wieder vom Handy löschen und im Kopf behalten.

Mein problem ist, dass wenn ich auf Amazon im Internet gehe, ich automatisch angeneldet werde.

0

Was möchtest Du wissen?