Wie kann ich mein Panasonic Eluga dl1 reparieren lassen bwz. wie ich es machen kann?!

2 Antworten

ich hab das gleiche prob nur ich hab das handy für 360€ gekauft und mir ist es aus 30cm auf den Teppich aufgefallen und das innen display ist gesprungen... und dann meint die verkäuferin das austauschgerät kostet 245€ ... ich meine es ist mir auf den teppich gefallen. und nja jz schau ich erstmal wieviel ich für die handy teile noch bekommen würde (display cam ...) und wenn ich kein tauschhandy nehme kannst du ja mein display kaufen :D

Hallo, kann euch leider nicht weiterhelfen, hätte aber interesse an einem defekten Eluga (für 20-30 € um das Zerlegen zu üben, um bei meinem den Akku zu wechseln. Falls Ihr interesse habt kurze email an a.zeller444@googlemail.com wär sehr nett, da ich meins sonst auch bald nicht mehr gebrauchen kann..

Display kaputt reparieren oder neues Handy kaufen?

Mein Samsung galaxy s3 neo (1,5 jahre alt)ist gestern runtergefallen und der Display ist komplett zersplittert aber er funktioniert noch so jetzt zur Frage soll ich mir ein neues Handy holen oder den Bildschirm reparieren lassen?

...zur Frage

Samsung s5 in eine Pfütze gefallen brauche schnell Hilfe?

Hi zusammen mir war gestern mein Handy (Samsung s5) in eine Pfütze gefallen, ich habe es natürlich sofort getrocknet und in eine Schale mit Reis getan. Es funktioniert nicht mehr jedoch blinken noch die leuchten unten und oben und vom PC wird es auch noch erkannt ich wollte eigentlich meine Bilder übertragen da ich aber zuerst am Handy sagen muss (Daten übertragen) und der Display nichts mehr anzeigt scheiterte dies auch. Was soll ich tun ich habe sehr wichtige Daten drauf???

...zur Frage

Iphone7 reperieren lassen wie und wo?

Bei Apple kostet dies 301,68€.
Wie kann ich mein Iohone kostengünstiger reperieren lassen? Benutzen solche Handyreperaturläden auch die Oroginalen Teile dann von Apple?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was bedeutet der Fehlercode "H43" bei meiner Waschmaschine? ( Panasonic NA-168vg3 )

Hallo!

Ich wollte heute Wäsche waschen und nachdem ich das Programm gestartet habe, kam direkt auf der Anzeige die Fehlermeldung "H43". Waschen kann ich nun leider nicht mehr.

Weiss jemand, was der Code bedeutet und was ich selbst dagegen machen kann?

Einen Kundendienst habe ich schon angerufen, jedoch kommt der erst Ende nächster Woche und bis dahin muss ich aber Wäsche waschen....

Freue mich über jede ernstgemeine Hilfe!!!

Lieben Gruß!

...zur Frage

iPhone SE Display komplett geschrottet. Display reparieren lassen oder iPhone 6 kaufen?

Hey,mein iPhone SE hatte bis heute keinen einzigen Kratzer, aber mein Bruder hat es vorhin fallen lassen, jetzt ist das ganze Display am Arsch. Das Handy war jetzt so ziemlich 1 Jahr alt. Würde es sich eher rentieren ein komplett neues zu kaufen (iPhone 6) oder das Display reparieren zu lassen?Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Lenovo flex 2-15 display kaputt?

Bei meinem Lenovo flex 2-15 ist as Display ganz oben Links zersplittert, weil die Ecke auf der Tastatur unten links 'gequetscht' wurde und dann gegen die Scheibe gepresst hat. Ein Riss geht von der Ecke oben links über 1/3 des Bildschirms ans untere Ende des Displays. Auf der linken Seite des Risses funktioniert der Touch nicht mehr. Den riss kann man nur sehen, nicht spüren. Wie sollte ich das zersplitterte oben links sichern, damit es nicht abbröselt? Reicht es, wenn ich selber ein neues Display reinmache? Würdet ihr es reparieren lassen? Ich möchte den Display so reparieren, dass der Touchscreen wieder Funktioniert.

Danke für jede hilfreiche Antwort/Meinung:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?