wie kann ich mein paket verfolgen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst, das du keine Sendungsverfolgungsnummer hast, maile die Firma, oder Person doch einfach an, mit der Bitte dir die Nummer zu schicken, da hast du 2 Fliegen mit einer Klappe gefangen, du weißt, das dass Paket unterwegs ist und du weist ungefähr wann es ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Paket aufgeben wird, erhält es eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst Du die Lauf verfolgen. Nur mit den Personalien geht das leiter nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein "code" bekommen hast, kannst du das auf der seite des entsprechenden log. unternehmen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knorpelkoenig86
04.01.2011, 06:42

das ist das problem weil ich keine sendungsnummer bekommen habe weiss ich nicht ob ich einfasch zur post gehen kann und die mir sagen was mit dem paket ist was für mich ist?

0

Was möchtest Du wissen?