Wie kann ich mein Packet aus USA finden?

4 Antworten

Wenn Du einen Tracking Number hast, dann musst Du ja auch wissen, mit welchem Paketdienst die Sendung verschickt wurde. Wende Dich an diesen Lieferdienst und nicht an irgendeinen. Generell ist aber der Absender für die ordnungsgemäße Zustellung verantwortlich. Wende Dich also am allerbesten an den Verkäufer.

Hi,

  1. das ist ganz einfach wie du jetzt vorgehen kannst. Überprüfe erstmal ob es eventuell ein Nachbar für dich empfangen hat
  2. Wenn das nicht zutrifft, kannst du bei UPS auf der Internetseite das Zustelldatum, Uhrzeit und wem das Paket übergeben worden ist nachschauen 
  3. Versuch nochmal Kontakt mit UPS aufzunehmen, sei es per E-Mail oder Telefon, irgendwer kann dir bestimmt helfen
  4. Falls alles nichts mehr bringt, kontaktiere den Auftraggeber, das ist die Person oder das Unternehmen, welches dein Paket versendet hat.

Viel Glück und bei weiteren Fragen, einfach unter diesem Kommentar diese schreiben

Es wurde mir USPS verschickt nicht mit UPS. Trotzdem danke

0

Wieso du die DHL und Hermes anrufst wenn dein Paket mit UPS gesendet wird, werde ich nie verstehen.

Wieso meldest du dich einfach bei UPS und fragst da nach?

Und bevor ich es vergesse PAKET nicht Packet.

Wow was für eine nette Antwort. Es ist nicht UPS sondern USPS.

0

Lieferung aus den USA (USPS Express, Zoll)

Hallo, ich erwarte ein Paket (8CD Soundtrack Collection) aus den USA. Es wurde per First-Class Package International Service verschickt, was auch ziemlich flott ging. Nur hängt es jetzt wie es scheint seit fast einer Woche beim Zoll... . Das wollte ich unbedingt vermeiden, deshalb wurde auch die entsprechende Versandart gewählt. Aber sobald es amtlich wird, wird es eben immer eine Katastrophe... .

Bei meiner örtlichen Zollbehörde habe ich auch schon angerufen. Haben keinerlei Daten vom übernehmenden Frachtführer (DHL) erhalten. Also hängt es wohl wirklich noch beim Zoll.

Hier kennt sich doch bestimmt jemand besser aus, der mir sagen kann, was ich noch für Möglichkeiten habe.

Bei Stamps sieht das ganze so aus:

August 4, 2014 14:07:00 PROCESSED THROUGH OFFICE OF EXCHANGE

August 4, 2014 14:07:00 CUSTOMS CLEARANCE

July 31, 2014 01:24:00 90009 INTERNATIONAL DISPATCH READY

July 30, 2014 23:01:00 LOS ANGELES, CA 90009 DEPART USPS SORT FACILITY

July 30, 2014 16:33:00 LOS ANGELES, CA 90009 PROCESSED THROUGH USPS SORT FACILITY

July 30, 2014 15:18:00 BURBANK, CA 91502 ORIGIN ACCEPTANCE

July 29, 2014 15:44:00 91502 Electronic Notification


Bei USPS direkt recht ähnlich:

August 4, 2014 , 2:07 pm Customs Clearance GERMANY (Your item is being processed by customs in GERMANY at 2:07 pm on August 4, 2014.)

August 4, 2014 , 2:07 pm Processed Through Sort Facility GERMANY

July 31, 2014 , 1:24 am Processed Through Sort Facility ISC LOS ANGELES CA (USPS)

July 30, 2014 , 11:01 pm Departed USPS Facility LOS ANGELES, CA 90009

July 30, 2014 , 4:33 pm Arrived at USPS Origin Facility LOS ANGELES, CA 90009

July 30, 2014 , 4:33 pm Arrived at Sort Facility ISC LOS ANGELES CA (USPS)

July 30, 2014 , 3:18 pm Accepted at USPS Origin Sort Facility BURBANK, CA 91502

July 30, 2014 Pre-Shipment Info Sent to USPS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?