Wie kann ich mein o2 WLAN verstärken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab auch so ein Üroblem das der Router unten steht aber der PC oben.. Ich hab mir von Devolo so ein Starter Paket geholt, da hast du einen stecker der per LAN an den Router Angeschlossen ist und einen anderen Stecker der Mit LAN-Kabel an meinen PC angeschlossen ist, und gleichzeitig als W LAn Repeter dient. Und das Internet ist genau so schnell als würde man direkt über Lan am router sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da man bei o2 die Möglichkeit hat, die FritzBox 7490 für 50 € zu bestellen (kostet normalerweise fast 200 €) würde ich dir dazu raten. Dann hast du nur noch ein Gerät und die Geschwindigkeit ist höher (natürlich kann der Router nur das weiterleiten, was eueres Vertrag an Leistung vorsieht, bei 6 Mbit/s kann auch der Router nichts groß verbessern, bei 50 wird man den Unterschied merken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du zu weit weg oder sind einige Mauern, Decken zwischen WLAN-Router und dir ?

auch in der Nähe des WLAN-Routers hast du dasselbe Problem ?

welches TP-Link Modell ist das denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?