Wie kann ich mein Norton auf meinem neuen Computer übertragen?

2 Antworten

Erst auf dem alten Computer deinstallieren/deaktiveren, dann auf dem neuen Computer aus dem Internet die Installationsdatei von der Norton-Internetseite downloaden (z. B. die Demoversion), installieren und dann den Code der Vollversion (den du damals beim Kauf bekommen hast) eintippen. Dann hast du die Vollversion wieder auf dem neuen Computer.

Ja kannst du. Du musst Norton allersings erst am alten Rechner deinstallieren.

Gruß dlehner, Team PC Help

Wie kann man bei Kaspersky Internet Security die Lizenz übertragen? (Lizenz für 3 PCs)

Tag zusammen! Wir haben eine Kaspersky-Version, die für 3 Rechner gültig ist. Auf allen drei ist diese installiert.

Ich habe mir jetzt einen neuen Computer zugelegt und möchte die Lizenz des alten auf den neuen übertragen (der alte PC wird ausgemistet).

Nun die Frage: Wie ist das möglich?

Natürlich soll die Lizenz auf den anderen zwei Rechnern genauso weiterlaufen.

...zur Frage

Spiel bei Origin übertragen?

Hallo,

ich habe ein Spiel bereits auf meinem Computer installiert, aber kann die CD leider nicht mehr finden. Kann ich das Spiel irgendwie ins Origin übertragen, sodass ich es in meinem Konto verankert habe??

...zur Frage

Wie bringe ich Die Sims 3 auf einen anderen Computer?

Ich habe mir mal das Spiel "Die Sims 3" mit einem Download - Key auf dem Computer installiert (also habe ich keine CD). Da ich mittlerweile einen neuen Computer habe will ich das Spiel auf diesem Computer spielen. Aber wie bringe ich es auf den neuen Computer? Ich habe bereits sämtliche Dinge aus der Bibliothek des alten Computers, die mit Sims 3 zu tun haben, auf einen USB - Stick getan, aber wenn ich auf "Start" und dann auf "Spiele" gehe, sehe ich, dass Sims 3 immer noch da ist und ich kann es immer noch auf dem alten Computer spielen. Das Spiel kriege ich irgendwie nicht auf den USB - Stick.

...zur Frage

Windows 7 von altem auf neuen PC übertragen?

Hallo liebe Community; Ich habe mir vor einigen Jahren einen Computer gekauft, auf dem Windows 7 vorinstalliert war. Ich habe keine CD mitgeliefert bekommen. Nun habe ich mir einen neuen zugelegt, allerdings ohne Betriebssytem. Ich würde nur ungern Windows nun nocheinmal kaufen und würde es gerne von meinem alten PC auf den neuen übertragen. Das gestaltet sich jedoch schwierig, da ich an keine Windows 7 CD herankomme, und da ich nur einen OEM Key habe, kann ich mir auch keine ISO bei Microsoft herunterladen. Hat jemand da Erfahrungen oder Vorschläge, wie man da jetzt weiter vorgehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?