Wie kann ich mein Nintendo Network ID Namen ändern?

1 Antwort

Die ID kannst du nicht ändern. Wenn es dir wichtig ist musst du halt ein neues Konto erstellen.

Nintendo Network ID löschen

Hi! Ich hab ne Frage, und zwar will ich meine Nintendo Network ID löschen und dann eine neue erstellen, aber ich weiß nicht ob man eine neue erstellen kann, wenn man die eine gelöscht hat. Ich glaub zwar schon aber ich will es nicht drauf ankommen lassen...

...zur Frage

Immer wieder neue Anmeldung im Nintendo Network (Wii U)?

Hey Leute,

mein Nutzermii hat eine Nintendo Network ID. Immer wenn ich spielen möchte, muss ich mich neu bei dem Nintendo Network anmelden und dazu das Passwort der ID eingeben. Da ich aber schon lange keine Spiele mehr nutze, die eine Internetverbindung benötigen, finde ich es ätzend, dass ich mich immer von Neuem anmelden muss. Außerdem kann man gar nicht spielen, wenn keine Verbindung zum Nintendo Network aufgebaut werden kann.

Kann man das betroffene Nutzermii von der Nintendo Network ID irgendwie trennen?

Danke an jeden, der helfen kann😄

spockfan

...zur Frage

Einzelne Nintendo Network-ID und Speicherdaten auf andere Wii U-Konsole übertragen

Folgende Situation: Ich habe auf meiner Wii U zwei Nintendo Network-IDs, nun möchte ich die Daten von einer der beiden IDs auf eine andere Wii U-Konsole zu übertragen, ohne jedoch die Daten der anderen ID anzurühren.

Wie ist das möglich? Alternativ würde es mir auch reichen, wenn ich einfach die Spielstände übertragen könnte...

...zur Frage

2 Wii U | 1 Nintendo Network ID

Da ich neulich bei einem Freund war und wir Wii U spielen wollten,habe ich meine Mit Genommen,bei ihm angeschlossen Hat alles super functioniert ich konnte ihm alles zeigen auf meinem Benutzer aber kann ich auf seiner Wii U also wenn ich meine nicht mitnehme Mich bei ihm mit MEINER Nintendo Network ID anmeden?

...zur Frage

Ist die Nintendo Network ID kostenlos?

Ist die Nintendo Network ID kostenlos?

...zur Frage

Was passiert beim Löschen der Nintendo Network ID?

Moin Leute ich habe bei mein 3ds die falsche nintendo Network id genommen ((wollte die gleiche wie auf meiner wii u nehmen).jetzt würde ich sie gerne löschen und die von meiner wii u nehmen ,aber was wird alles gelöscht /zurückgesetzt wenn ich die nintendo Network id auf mein 3 ds lösche????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?