Wie kann ich mein neues Handy anmelden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erkundige dich mal in deinem Telekom-Shop ;) bei meinem iPhone 5s war das auch. Bei mir ging es jedoch nach 5 Minuten warten, es kann aber auch sein das deine karte zwar akzeptiert wird, sie aber beschädigt ist .

lg.

Also bei mir ging es bis jetzt immer ohne anmeldung. Hast du den SIM Pin eingegeben? Lg Nico

Janny1993 18.12.2013, 17:20

Tut mir leid, ich will jz nicht eingebildet rüberkommen aber

"Ach wirklich. man muss sein PIN eingeben?? Auf die Idee wär ich echt nicht gekommen. nur so zur Info, man muss den PIN auch eingeben um das Handy überhaup "hoch zu fahren" und auch erst dann kann ich sehen ob ich ein Netz habe " ;DDD

Aber tzd danke dass du dir gedanken gemacht hast

0
Zgraggen 18.12.2013, 18:10
@Janny1993

Ok, komme eben aus der Schweiz da geht das andera :-)

0

Was möchtest Du wissen?