wie kann ich mein Motorsound verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der kommt ja aus Malente für die gesamte VW-Gruppe, damit deren gleiche Motoren für alle Marken unterschiedlich klingen. Rufe einfach mal dort an. Vielleicht kann einfach etwas umgestellt werden und es wird ein Dröhner.

auf legalem wege musst du schon Geld ausgeben.

auf illegalem weg gibt es natürlich Möglichkeiten.

aber bedenke, der illegale weg ist teurer wenn du erwischt wirst, also lieber etwas ausgeben und keine Nachwirkungen haben, als wenn dein Auto stillgelegt wird.

natürlich legal. wie viel würde es mich denn kosten? weißt du das?

0
@Lartio

in der annahme das du einen benziner hast und keinen diesel, bist du für einen anständigen sportauspuff mir 200€ dabei

0

Mit einem "Sportluftfilter" erhöht sich das Ansauggeräusch normalerweise.

Was möchtest Du wissen?