Wie kann ich mein Mode Label promoten?!

3 Antworten

Legt euch eine Webseite zu, vielleicht auch eine Fanseite auf Facebook. Geht auf die Straße und verteilt Flyer, sprecht Leute an und erzählt von euren Sachen. Vielleicht könnt ihr auch auf offener Straße eine kleine Modeschau organisieren. Fragt ein paar Freunde oder Bekannte, ob sie eure Mode vorführen und klärt mit der Stadt ab, ob ihr dass auf irgend einem Platz machen dürft. Das zieht immer Leute an und mit denen könnt ihr dann ins Gespräch kommen und auch wieder Flyer verteilen oder Werbung für eure Homepage machen.

Ich finde es immer wieder witzig wie Menschen zu faul sind und solche wichtigen Fragen der GF com, überlassen.

Wichtig sind Social Media Kanäle: Facebook, Google+ und Twitter. Diese drei auf jeden Fall! Dann gibt es noch Pinterest, da kann man Bilder hochladen und ganz kurze Texte zu schreiben. Wäre für euch bestimmt auch geeigent. Dann könnt ihr schon mal ein paar Klamotten hochladen. Eventuell ein eigener Blog in dem ihr Tipps gebt, Stylingtipps, Klamottentipps zum Ausgehen,/Sport(für bestimmte Anlässe etc.; neue Klamotten von euch, die ihr vorstellen könnt etc. Webseite auf jeden Fall. Flyer, die ihr auslegen könnt oder aber selbst verteilt. Für den Anfang auch Rabattaktionen einführen. usw

Was möchtest Du wissen?