Wie kann ich mein mobiles Internet wieder zum Funktionieren bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt wahrscheinlich am National Roaming von o2. Solange du dich nicht in Grenznähe aufhältst, aktivier roaming einfach. Manche Handys zeigen das einfach falsch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randuins
13.06.2016, 22:12

OK, habe jz Roaming einfach mal aktiviert...nun steht dort R 4G und das Internet funktioniert. Danke :)

0

R bedeutet roaming. Das wird dir angezeigt wenn du ausländisches Netz empfängst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht das R nicht eigentlich für Roaming? Du bist aber nicht im Ausland, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randuins
13.06.2016, 22:07

Ja, das kann gut sein. Habe allerdings Roaming ausgestellt. Hab mir mal sagen lassen das das sehr teuer wäre. Und nein, ich bin nicht im Ausland.

0

Was möchtest Du wissen?