Wie kann ich mein Mobiles Datenvolumen bei meinem ZTE ausstellen?

2 Antworten

Daten-Roaming ist nur die Datenverbindung über ausländische Handynetze,a ber nicht für das Inland.

Du musst die mobilen Daten und nicht nur Roaming ausschalten

Wird Geld abgezogen, wenn man im Ausland ist(sim-Karte)?

Ich fahre morgen nach England und wollte fragen ob von meiner Sim-Karte Geld abgezogen werden kann, auch wenn ich Daten Roaming aus habe und mobile Daten aus habe.Ich habe eine Sim-Karte von 1&1 und ich bezahl jeden Monat 19,99€

...zur Frage

Lastschriftverfahren bei ADAC pOSTBUS

HALLO Leute ich bin noch nicht 18 und habe keine kreditkarte oder so, ich habe nur eine EC karte, auf der ich begrenzt geld habe. nun die frage, ob ich beim ADACPostbus, der latschriftverfahren anbietet die daten meiner ec karte angeben kann, (von den eltern natürlich erlaubt) damit die firma es dann da abbuchen kann. geht das oder braucht man eine besondere karte dafür?

danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was bedeutet EU-Roaming in den Android Einstellungen?

In meinem Android 6 Handy kann ich unter Einstellungen - Mobilfunknetze - Daten-Roaming das Datenroaming aktivieren/deaktivieren. Zusätzlich gibt es noch einen Punkt "EU-Roaming" bei dem ich einen Haken setzen kann. Den kann ich auch anhaken, wenn Daten-Roaming deaktiviert ist. Was genau bedeutet das? Ideal wäre, wenn das bedeutet dass Roaming in der EU aktiv ist, und sonst nicht. Aber bedeutet es das?

...zur Frage

Alditalk Mobile Daten werden unterbrochen?

Wenn ich die Daten Anmache hab ich ne lange zeit Netz. Aber dann verschwindet das Zeichen fürs Internet (h+ oder e+) dann hab ich für mehrere Stunden kein Netz. Was ich versucht habe: Neustart ,flugmodus ,daten Roaming ist natürlich an,apn für Aldi hab ixh auch, apn zurückgesetzt, einzigste was Geholfen hat ist warten. Was kann ich tun? Ich hab ein Huawei y625

...zur Frage

in Österreich geht mein Handy nicht,trotz angeschaltete Daten Roaming,kein Netz,alles versucht ZTE Blade V7 bin bei o2 anbieter,hat jemand Ahnung warum?

...zur Frage

Yesss Internet funktioniert nicht. Wie kann man sich damit verbinden?

Bei meinem Handy funktioniert das mobile Internet nicht. Ich habe einen Yesss Tarif. Ich habe schon verschiedene APN Zugangspunkte ausprobiert und Daten Roaming ist aktiviert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?