Wie kann ich mein mindestgebot rückgängig machen?

5 Antworten

Gar nicht. Du bist ja nach der Richtigkeit gefragt worden.

Nein, ist verbindlich!

Nicht immer, es kommt auf den Wert der Sache an. Wenn man zB einen IPod im Wert von 80€ kaufen mag und aus Versehen 8000 bietet, dann ist das sehr wohl rückgängig zu machen.

0

ich will nicht mehr bieten

also ich hab bei ebay was geboten und bin der höchstbietende aber will nicht mehr bieten was kann ich jetzt machen.

...zur Frage

Bei Ebay mitbieten, wie viel kostet es am Ende?

Heyo!

Ich habe eine Frage wegen Ebay, ich würde da gerne auf einen Artikel bieten und der ist für gerade mal 2€ drin, es wurde bis jetzt nichts geboten und der Artikel wäre mir schon 10€ locker mal wert. Wenn ich jetzt bei Höchstgebot 10€ eingebe und niemand anderes darauf bieten sollte, kostet der Artikel für mich dann 10€ oder die ursprünglichen 2€?

Und was wäre wenn jemand anderes z.b. 5€ bieten würde und ich die 10€ geboten hätte? Bekäme ich dann den Artikel und müsste die 5 bezahlen?

...zur Frage

muss ich einem ebay kaufen Abbruch zustimmen?

Hallo. Habe bei ebay was verkauft, Käufer hat gekauft und kurz danach ohne Begründung über eBay geboten das rückgängig zu machen. Muss ich das zustimmen ?? Haben wir nicht quasi einen Vertrag ??

...zur Frage

kann ich bei ebay ein angebot bei zu wenig geboten oder geld zurück ziehen?

ich habe zwei artikel für einen euro bei ebay eingestellt die sind so um die 80 euro wert bieten die leute aber beispielsweise nur 12 euro kann ich dann mein angebot zurück ziehen oder ist das nicht recht mäßig weil ich ja ein mindestgebot hätte eingeben können??????

...zur Frage

Wie kann ich bei eBay ein Gebot rückgängig machen? Hilfe!

Ich habe bei eBay für einen Artikel geboten und erst jetzt bin ich darauf gekommen, dass der Artikel nicht in mein Land gesendet werden kann. Wie kann ich bzw. kann ich das Gebot rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?