Wie kann ich mein Make Up länger haltbar machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.) make up : damit dein make up länger hält ist am Anfang das A und O das dein Gesicht gereinigt und mit einer Feuchtigkeitscreme eingecremt ist (es gibt viele feuchtigkeitscremen die als make up Unterlage gut geeignet sind und auch wikrlich nicht mehr kosten als normale Cremes). trage erst einen Abdeckstift in einer leicht helleren farbe als dein normales make up auf die unreinen stellen deiner haut auf. Danach gibst du das flüssige make up mit einem schwämmchen auf dein Gesicht und achte darauf das du ein make up mit langer dauer hast. Zum Schluss noch ein wenig Puder dann hälts.
2.) Lidschatten : es gibt zwar spezielle Cremes die man auftragen kann damit der Lidschatten hält die sind jedoch meist sehr teuer. Daher kann ich empfehlen das du vorher auf dein Augenlied eine dickere Schicht Transparentpuder aufträgst un dann den liedschatten  jedoch muss man bei flüssigem Lidschatten oder mouse aufassen da diese Produkte sich gerne in die lidfalte setzen
3.) der Lippenstift : entweder kauft du dir einen der zahlreichen Lippenstifte die man nur mit Öl wieder abbekommt oder du machst folgendes : erst puderst du deine Lippen leicht ab. Danach trägst du eine Schicht Lippenstift auf und puderst es wieder ab. Danach noch eine Schicht Lippenstift und gegebenenfalls noch Gloss oder einen Pflegestift das hält auf alle fälle länger als wenn man den Lippenstift normal aufträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt komisch aber das Nivea man After shave Balsam in Sensetiv ist die beste make up Grundlage! Da ist sehr viel glycerin drin und das wirkt wie eine Art "kleber" ! Findet man auch einiges auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm kein haarspary das ist nicht gut kauf dir den prime und fine primer von catrice für 4€ des ist echt das beste damit hält dein makeup perfekt und es verfeinert die poren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt fixiersprays dafür hab aber keine Ahnung wo man die bekommt. Und haarspray klappt bestimmt hab ich nähmlich auch gehört ist aber ekelhaft!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?