Wie kann ich mein Macbook auf 10.13 oder höher aktualisieren?

2 Antworten

Tja, willkommen bei Apple und Macintosh. Ich hatte dieses tolle Problem, dass das Apple eigene iWork nicht mehr funktionieren wollte, weil ich dafür die aktuelle Mac OS Version brauchte. Ging aber mit meinem iMac nicht. Also --> iMac verkauft, Windows Workstation gekauft, zukunftssicheres Arbeiten noch heute gegeben.

Woher ich das weiß:Beruf – Informatiker - Systemintegration

Auf welchen 12 Jahre alten PCs lässt sich denn Windows 10 installieren (und sinnvoll nutzen)? Ach, egal, nach unbestätigten Berichten ist der letzte PC aus 2008 bereits vor 4 Jahren verschrottet worden.

0
@Lupulus

Auf welchen Macintosh wo nur El Capitan läuft, läuft noch uneingeschränkt MS Office, bzw. das Apple eigene iWork? Ach, egal, nachdem auszugehen was hier mit im Zimmer steht, hat dann ein PC aus 1998/ 2000 überlebt. Prima, da werde ich doch gleich mal den Preis anheben.

0

Was möchtest Du wissen?