Wie kann ich mein Longboard vor Diebstahl schützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, wenn es ein DT board ist könntest du ein fahrradschloss durch die cutouts für die trucks legen... aber ansonsten gibts nicht wirklich viele möglichkeiten.

mein Schloss ist um 4 mm zu breit das ists Problem :/

0
@AnnoJ

dann besorg dir ein schmaleres schloss oder ein stahlseil das du am schloss anbringen kannst.

1
@sk8terguy

Danke! Verdient die Hilfreichste Antwort :)

0

Hallo,

in einem Schrank (Umkleidekabine) absperren (wenn das möglich/erlaubt ist), ansonsten dich erkundigen, wo du ihn unter Aufsicht lassen kannst (an der Pforte vielleicht, gegen Gebühr?).

Emmy

Aufkleber Schützen an der Longboardunterseite

Moin, Ich wollte mir demnächst Sticker unter mein Longboard kleben, habe aber Sorge, dass die Sticker nach ein paar mal fahren schon abgegangen sind bzw. richtig abgenutzt aussehen. Meine Frage: Kann ich die Sticker irgendwie schützen? Sodass sie nicht sofort abnutzen oder abgehen? Gibt's da irgendeinen Lack oder ähnliche Schutzmittel?

...zur Frage

Diebstahl im Krankenhaus vermeiden

Werde bald operiert und werde wahrscheinlich eine woche im KH bleiben. ich habe schon oft gelesen, dass in Krankenhäusern aber viel geklaut wird... Ich möchte aber lieber mein Handy zum Zeitvertreib zB mit nehmen, jedoch habe ich nun Angst, dass es gestohlen wird .... Wie kann ich mich ( besser gesagt mein Handy ) schützen? Ist es sicher wenn ich es ( zB in der Nacht ) unter mein kopfkissen verstecke ?

...zur Frage

Wie TÜV-Plakette vor Diebstahl schützen?

Hallo,

mir wurde die TÜV-Plakette vom Nummernschild geklaut... Ich habe nun eine neue Plakette bekommen.

Kann ich die Plakette irgendwie vor einem erneuten Diebstahl schützen? Wäre es z.B. erlaubt, die Plakette mit Tesa-Film zu überkleben um das Entfernen zu erschweren?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Solarlämpchen geklaut wie kann man die vor Diebstahl schützen!

Hallo!!!

Habe vor dem Haus zwei Buchsbaumkübel mit 2 kleinen Solarlampen stehen gehabt und heute habe ich gesehen das beide Lampen geklaut wurden. War total ärgerlich darüber das es Leute gibt die sowas noch klauen wo es doch sowas in jedenm Baumarkt gibt.

Könntet ihr mir evtl. ein paar Tipps geben wie ich die vor Diebstahl schützen kann?

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit diesem Longboard?

Ich wollte mal Fragen, ob jemand von Erfahrungen mit dem Longboard "RAM Longboard S/S15 Taniha drop trough 38" Bourned Olive" hat? Und ob es sich für Anfänger eignet?

...zur Frage

Ist das nicht rechtlich verboten in einem Freibad?

Letzte Woche hatten wir einen relativ komischen tag was Wetter anging. Es war relativ angenehm aber fast nur bewölkt und ich war in einem Freibad, in diesem Freibad sind meistens mehrerere hundert Leute wenns schön ist, aber an diesem Tag waren ca grob geschätzt nur 30 Leute da , was eigentlich nichts ist im Vergleich zu anderen Tagen und es waren 2 Mädchen dort, sie müssten ca zwischen 16 und 19 Jahren gewesen sein und die waren beide mehr oder weniger für kurze Zeit ca 30 min komplett nackt im wasser, rutschen etc.

Ok klar es war fast nix los und wer weiß vielleicht hat es dem Bademeister gefallen und hat darum dagegen nichts getan aber ist das nicht streng betrachtet strafrechtlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?