Wie kann ich mein LoL Account sicher und einfach verkaufen?

4 Antworten

Sicher erst mal überhaupt nicht.

Der Handel mit Accounts ist insofern illegal, da es, wie schon von Tiranus21 erwähnt, gegen die AGB von Riot Games verstößt. Ein Account wird immer noch als Eigentum von Riot Games angesehen, weshalb ein gewinnbringender Handel gegen das Geschäftsmodell vorgeht und somit geahndet werden kann.

Einfach wäre dann wohl unter Bekannten und/oder Ebay und dergleichen, wobei mittlerweile stark und effektiv gegen Accounthandel vorgegangen wird. Solltest du deinen Account verkauft bekommen, kann es sein, dass dieser Tausch bemerkt wird und somit der Account deaktiviert wird/gebannt wird.

Wenn du die Original Email mit Daten hast, ist jeglicher Verkauf sicher. Ich empfehle dir die Online-Trading-Seite "ElitePvP"

Ebay ist am besten und sichersten

Für wie viel Euro kann ich meinen LoL-Account verkaufen?

Hallo liebe Community,

Ich habe mal alle meine LoL-Skins zusammen gerechnet und komme auf 585€ (ja das ist ein Verschwendung). Ich bin auch momentan Platin aber es ist eh momentan Preseason also ist der eigentlich egal. Wenn ich meinen Account verkaufen würde, wie viel würde ich bekommen? Wenn ihr einen speziellen Rechner dafür habt, dann könnt ihr ihn mir auch gerne schicken ;)

Bedanke mich im Vorraus :)

...zur Frage

Auf welchem Champ kann ich den höchsten damage erreichen?

...zur Frage

League of Legends Probleme mit Firewall

Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit LoL. Wenn ich ein Spiel starten will dann kommt manchmal ein Fenster das mir sagt das meine Firewall möglicherweise LoL blockiert. Habe es schon deinstalliert und wieder heruntergeladen jedoch hat dies nicht geholfen. (Manchmal funktioniert alles und ich kann ganz normal ein Spiel spielen). Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wieviel ist ein Dia5 Lol Account wert?

Hey Community, ein Freund von mir will seinen Lol Acc verkaufen. Er is Level 30, Dia 5, hat alle Champs 15000 IP übrig und ca. 80 Skins. Wieviel würde er dafür ungefähr bekommen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Probleme bei League?

Hallo Community,

Ich hab mir vor ein paar Jahren nen PC gekauft und sofort mit LOL angefangen aber mittlerweile schafft mein PC das nicht mehr trotz Systemwiederherstellung und Co.. Jetzt habe ich im Internet nen Laptop gefunden und wollte fragen ob lol da drauf flüssig spielbar ist: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-3-a315-51-39us-2364168.html

P.S.: evtl hat jemand Tipps wie ich lol auf meinem alten Rechner zum laufen bekomme?

...zur Frage

Wo am besten LoL Account verkaufen?

Hallo, Ich würde gerne wissen wo man am besten einen LOL Account verkaufen kann.

und wie ich den Preis herausfinden kann 28 Champs 4Skins 2 Runenseiten und Silber 2

würde der so 20 Euro kosten oder ist das zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?