Wie kann ich mein Logo für die Homepage links in der Adresszeile sichtbar machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo hast du deine Website denn gehostet?

Du musst sie ja mit einem FTP-Programm bei deinem Hoster auf deinen Webspace oder Server geladen haben. Und genauso lädst du auch das favicon.ico hoch.

Oder ist es eine Baukastenwebsite ohne Zugriff auf den Server/Webspace? Wenn das der Fall ist, sollte dir der Anbieter sagen können, ob und wenn wie du ein Favicon verwenden kannst.

Informatives 12.10.2010, 11:02

Ja ist 1&1 HP Baukasten. Was ist denn das Andere und wie kann man sich so eine Website erstellen?

0
Defirus 12.10.2010, 12:11
@Informatives

du kannst dich bei ucoz.de anmelden und eine erstellen schau dir meine mal an

defoser.do.am defoser-news.do.am

0
Rechercheur 12.10.2010, 12:53
@Informatives

Das Andere ist das, wie man normalerweise Websites macht. ;-)

Man entwirft ein Webdesign und schreibt die Site mit (X)HTML und CSS und evtl. PHP oder auch noch anderen Sprachen, mietet Webspace oder einen Server und eine Domain und lädt alles per FTP hoch. Oder man beauftragt jemanden, der es kann.

0

mußt ein Icon entwerfen (z.B. mit IcoFX, siehe Google) und das als "favicon.ico" auf deinen Webspace laden. :D

Informatives 12.10.2010, 00:14

Webspace ? :O Spanisch :D

0

Was möchtest Du wissen?