Wie kann ich mein lehrer vergessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Freunde wissen es ja,dass ich in ihn verliebt bin... Ich kann mich einfach nicht ablenken.Das schlimmste ist ja,dass es mir so vorkommt,als wuerde er mir noch hoffnungen machen.Indem er zu mir sagt wie doll er mich möge.. Oder er guckt mir auch immer im Unterricht tief in die Augen. An meinem b.day hat er mich angerufen um mir alles liebe zu wünschen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Freunde helfen mir auch nicht,sie sagen zu mir er wuerde auch etwas fuer mich empfinden. Das hilft mir auch nicht. Soll ich ihn am besten meine Liebe Gestehen ?

hey! naja...ich stelle mir das sehr schwierig vor aber überleg doch einfach ob du es nicht deinen freunden erzählst um mit den dann etwas zu unternehmen die bringen dich bestimmt auf andere gedanken!

Was möchtest Du wissen?